Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW brennt auf Tankstellengelände

08.03.2011 | 10:30 Uhr | ID: 2155

Ort: NDS / Osnabrück

PKW brennt auf Tankstellengelände

Ein total zerstörter Daimler der A-Klasse und drei weitere beschädigte Autos sind das Ergebnis eines PKW-Brandes in der Lengericher Landstraße. Gegen 10.30 Uhr stellte der Werkstattbetreiber einen nicht zugelassenen Mercedes der A-Klasse nach erfolgter Reparatur im Hof ab. Um die Batterie des Fahrzeugs aufzuladen, lief der Motor des Autos. Nach etwa 10 Minuten stellte der Kfz-Mechaniker fest, dass der Daimler brannte.  Sofort eingeleitete eigene Löschversuche verliefen nicht erfolgreich, so dass die Berufsfeuerwehr Osnabrück anrücken musste. Bei dem Brand wurden neben dem Daimler auch noch ein Peugeot, ein Skoda und ein VW durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Nach Angaben des Feuerwehreinsatzleiters ist der Brand im Motorraum der A-Klasse entstanden, die genaue Ursache ist derzeit noch unbekannt.

[Quelle: Polizei]



| |