Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Tischlerei im Vollbrand

04.03.2011 | 21:15 Uhr | ID: 2164

Ort: NDS / Bippen / LK Osnabrück

Tischlerei im Vollbrand

Aus noch ungeklärter Ursache brannte am Donnerstagabend eine als Werkstatt genutzte Scheune auf einem ehemaligen Bauernhof an der Schockländer Straße in Bippen.Gegen 21.20 Uhr bemerkte eine Anwohnerin des ländlichen Anwesens, dass der Dachstuhl der Tischlerei bereits in voller Ausdehnung brannte. Die alarmierten Feuerwehren aus Bippen, Berge und Ohrte konnten das Feuer zwar löschen, aber nicht verhindern, dass das Dach zusammenbrach und ein Schaden in Höhe von mindestens 80.000 Euro entstand. Neben der jetzt einsturzgefährdeten Scheune wurde offensichtlich auch das gesamte Inventar der Werkstatt beschädigt. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

(Quelle: Polizei)



| |