Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 22.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


54jähriger bei Baumarbeiten 8 Meter tief abgestürzt

03.03.2011 | 13:10 Uhr | ID: 2165

Ort: NDS / Bramsche / LK Osnabrück

54jähriger bei Baumarbeiten 8 Meter tief abgestürzt

Bei Baumarbeiten ist am Donnerstag ein 54jähriger Mann aus dem Korb eines Hubsteigers gestürzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand arbeitete der Mann vom Korb eines Hubsteigers aus. Er führte Baumpflegearbeiten durch. Dabei stürzte er gegen 13.11 Uhr er aus einer Höhe von mehreren Metern ab. Durch den Sturz zog er sich erhebliche Verletzungen zu. Lebensgefahr ist nicht auszuschließen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Osnabrücker Krankenhaus geflogen. Warum der Mann abstürzte, ist noch unklar. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch das Gewerbeaufsichtsamt vor Ort.

(Quelle: Polizei)



| |