Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 24.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


20-jähriger nach Überschlag verletzt

23.02.2011 | 00:00 Uhr | ID: 2181

Ort: NDS / Lingen / LK Emsland / B70

20-jähriger nach Überschlag verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 70 wurde ein 20-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein39-jähriger Autofahrer die Meppener Straße und wollte auf die Bundesstraße auffahren. Der 20-Jährige, der mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße von Meppen in Richtung Lingen unterwegs war, wich aus und der Wagen geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer zog sich leichtere Verletzungen zu und wurde zur Beobachtung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden.

(Quelle: Polizei)