Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 21.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


angetrunkener 21-jähriger verursacht Unfall - Beifahrerin schwer verletzt

19.02.2011 | 03:00 Uhr | ID: 2195

Ort: NDS / Emsbüren / LK Emsland

angetrunkener 21-jähriger verursacht Unfall - Beifahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 02.55 Uhr auf der Schüttorfer Straße wurden zwei Personen verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Seat Ibiza von Emsbüren kommend in Richtung Schüttorf die Straße. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug plötzlich nach links von der Straße ab und fuhr in einen Graben. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Grabendurchlass aus Beton und überschlug sich. Die 23-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt, der Fahrer zog sich leichtere Verletzungen zu. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

(Quelle: Polizei)



| |