Nord-West-Media TV: News
Montag, 26.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Die schönen Seiten des Spätwinters: Strahlender Sonnenschein

17.02.2011 | 00:00 Uhr | ID: 2203

Ort: NDS / Osnabrück

Die schönen Seiten des Spätwinters: Strahlender Sonnenschein

Schnee- und Eisglätte, Unfälle, Kälte - der Winter sorgt häufig für eher negative Schlagzeilen. Doch so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gibt ja schließlich auch "schönes" Winterwetter. So wie heute in Teilen Niedersachsens: Dort kletterten die Temperaturen zwar nur knapp über den Gefrierpunkt, aber bei strahlendem Sonnenschein ließ es sich etwa im Osnabrücker Schlossgarten sehr gut aushalten. Spaziergänger flanierten durch die Anlage, andere Sonnenanbeter setzten sich auf die Parkbänke und genossen das Wetter. Für einige Studenten gab es sogar etwas zu feiern: Heute stand für sie die letzte Klausur des Semesters an und so gönnten sie sich danach eine wohlverdiente Entspannung vor der zünftigen Party am Abend und der anstrengenden vorlesungsfreien Zeit...



| |