Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 27.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Feuer in Lagerhalle an Pferdestall

15.02.2011 | 00:30 Uhr | ID: 2217

Ort: NDS / Melle / LK Osnabrück

Feuer in Lagerhalle an Pferdestall

Ungeklärt ist die Ursache für den Brand, der sich in der Nacht zum Dienstag in einer Lagerhalle an der Neuenkirchener Straße ereignete. Gegen 00.23 Uhr gerieten insgesamt 15 Paletten Schweinemehl in Brand. Durch einen lauten Knall wurde eine Nachbarin auf das Feuer aufmerksam und benachrichtigte die Feuerwehr und die Polizei. Durch ihr schnelles Eingreifen konnten die Feuerwehren aus Melle, Altenmelle und Barkum den Brand löschen und ein Ausweiten des Feuers verhindern. Trotzdem wurden Teile der Halle, in der die Paletten lagerten, beschädigt. Die Ermittlungen zur Ursache werden am heutigen Tage durch Brandermittler des Polizeikommissariates Melle fortgeführt. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht genannt werden.

(Quelle: Polizei)