Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 24.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Stromaggregat in Flammen

07.02.2011 | 08:30 Uhr | ID: 2238

Ort: NDS / Twist / LK Emsland

Stromaggregat in Flammen

Am Montag gegen 08.30 Uhr wurde im Ortsteil Rühlerfeld bei einer Recyclingfirma in der Albert-Einstein-Straße durch einen Arbeiter der Brand eines Aggregats an der Außenwand einer Werkshalle festgestellt. Vermutlich infolge eines technischen Defektes geriet das fest verbaute Dieselaggregat in Brand. Durch das Feuer wurde das Aggregat vollständig zerstört und die Außenwand der Halle ebenfalls erheblich beschädigt. Ein Übergreifen des Feuers auf den gesamten Hallenkomplex konnte durch den schnellen Löscheinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Twist und Hesepe verhindert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 100000 Euro geschätzt.

(Quelle: Polizei)