Nord-West-Media TV: News
Montag, 26.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Carportbrand an Wohnhaus

07.02.2011 | 03:15 Uhr | ID: 2239

Ort: NRW / Lotte / LK Steinfurt

Carportbrand an Wohnhaus

Bei einem Garagenbrand am Saerbecker Damm ist in der Nacht zum Montag (07. Februar) ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Derzeit liegen noch keine Erkenntnisse vor, wie das Feuer in dem Gebäude entstanden ist. Gegen 03.15 Uhr war die Brandmeldung bei der Polizei eingegangen. Beim Eintreffen der Beamten stand eine Doppelgaragen bereits in Flammen. Die Feuerwehr hatte mit den Löscharbeiten begonnen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen. Durch den Brand wurden die Dächer angrenzender Garagen sowie ein ebenfalls baulich mit der Garage verbundener Taubenschlag beschädigt. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen ist von einem Schaden von mehr als 5.000 Euro auszugehen. In der Garage waren einige Gegenstände -Sitzgarnituren, Auflagen sowie Holz- beschädigt worden.

(Quelle: Polizei)



| |