Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 24.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Wohung nach Brand nicht mehr bewohnbar

06.02.2011 | 11:15 Uhr | ID: 2241

Ort: NDS / Hilter / LK Osnabrück

Wohung nach Brand nicht mehr bewohnbar

Am Sonntagmorgen, gegen 11.15 Uhr, wurde der Feuerwehr Hilter und der Polizei Dissen ein Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Hilter an der Osnabrücker Straße gemeldet. In einer Einliegerwohnung auf dem Gelände war ein Trockner in Brand geraten. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Hilter, die mit sieben Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht werden. Personen kamen nicht zu schaden, jedoch ist die Einliegerwohnung derzeit unbewohnbar. Die betroffenen Mieter, die zur Brandausbruchzeit nicht zuhause waren, kamen bei Verwandten unter. Die Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt in dem Trockner. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

[Quelle: Polizei Osnabrück]