Nord-West-Media TV: News
Montag, 26.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schwelbrand in Appartmentanlage– männliche Leiche aufgefunden

06.02.2011 | 08:50 Uhr | ID: 2242

Ort: NDS / Bad Rothenfelde

Schwelbrand in Appartmentanlage– männliche Leiche aufgefunden

Am Sonntagmorgen, gegen 08.50 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Rothenfelde zu einem Brand in einem Zimmer am Sonnenhang gerufen. Bei Betreten des Zimmers fanden sie eine männliche Leiche auf. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich der 31-jährige Bewohner des Zimmers nach einem Kneipengang am frühen Morgen des Sonntags noch etwas zu essen machen wollte. Vermutlich durch einen technischen Defekt zwischen Herd und Kühlschrank entstand ein Schwelbrand in dem Appartement. Es kam zu einer Rauchgasentwicklung, an der der junge Mann vermutlich erstickte. Eine angeordnete Obduktion wird Aufschluss über die Todesursache bringen. Die Ermittlungen dauern an.

 

[Quelle: Polizei Osnabrück]



| |