Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 26.09.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Jugendliche krachen gegen Baum - 4 Verletzte

25.01.2011 | 00:00 Uhr | ID: 2272

Ort: NDS / Lingen / LK Emsland

Jugendliche krachen gegen Baum - 4 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Beckstraße wurden vier Personen leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 25-jähriger Fahrer eines Audi A 4 vom Schwarzen Weg kommend die Straße. In einer scharfen Rechtskurve kam der Wagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und drei Mitfahrer im Alter von 15 Jahren, 18 Jahren und 24 Jahren wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Alle vier Insassen des Autos waren nicht angeschnallt. Der Wagen wurde total beschädigt. Die vier Personen kamen mit Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen konnten.

[Quelle: Polizei]



| |