Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 25.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Erneuter Überfall auf Drogeriemarkt

14.01.2011 | 18:53 Uhr | ID: 2453

Ort: NDS / Osnabrück

Erneuter Überfall auf Drogeriemarkt

m Freitagabend wurde die Drogerie an der Dielinger Straße überfallen. Um 18.53 Uhr betrat ein Unbekannter den Geschäftsraum und bedrohte die 26jährige Angestellte mit einem Messer. Gleichzeitig forderte er Bargeld . Nachdem er die Beute erhalten hatte, flüchtete er in Richtung Lortzingstraße. Der Mann wurde als ca. 30 Jahre alt mit kurzen blonden Haaren, hellblauen Augen, etwa 1,80 m groß und athletisch beschrieben. Seine Bekleidung bestand aus einer schwarzen Outdoorjacke mit aufgesetzter Kapuze und einem rotbraun karierten Schal, den er vor das Gesicht gezogen hatte. Außerdem trug er eine dunkelblaue Jeans sowie weiße Arbeitshandschuhe mit roten Noppen in den Griffflächen. Bei der Tatwaffe handelte es sich um ein ca. 20 cm langes Küchenmesser.
Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter den Tel.-Nr.: 0541/3274115 oder 3272115



| |