Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 22.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Vorfahrt missachtet: BMW rammt Motorroller - Biker schwerverletzt

11.01.2011 | 07:40 Uhr | ID: 2467

Ort: NDS / Osnabrück

Vorfahrt missachtet: BMW rammt Motorroller - Biker schwerverletzt

Ein 22jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Der junge Mann befuhr gegen 07.40 Uhr die Meller Straße in Richtung Rosenplatz. In Höhe der Narupstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW. Der 31jährige Autofahrer war nach links abgebogen und hatte dabei offensichtlich den Roller übersehen. Bei der Kollision prallte der Rollerfahrer mit seinem Zweirad gegen den Pkw und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Osnabrücker Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Der Unfalldienst ermittelt gegen den 31jährigen Autofahrer wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
(Quelle: Polizei)



| |