Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 22.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


17 jähriger tot aufgefunden

01.01.2011 | 00:00 Uhr | ID: 2495

Ort: NDS / Ostercappeln / LK Osnabrück

17 jähriger tot aufgefunden

Am Neujahrstag wurde ein 17-jähriger Jugendlicher tot im Wald aufgefunden. Der junge Mann aus Ostercappeln wurde seit den frühen Morgenstunden des 31.12. 2010 vermisst. Am Samstagmorgen leitete die Polizei eine Suchaktion mit Feuerwehrkräften der Gemeindefeuerwehr Ostercappeln und der Rettungshundestaffel der Johanniter aus Osnabrück ein. Rund 60 Feuerwehrkräfte bildeten eine Suchkette und durchkämmten das Waldgebiet in der Nähe des Elternhauses. Gerade als die Flächensuchhunde zur Suche ansetzen wollten, wurde gemeldet, dass Feuerwehrkräfte den jungen Mann etwa 300 Meter vom Wohnhaus entfernt im Wald tot aufgefunden hätten. Die Tatortgruppe der Polizei aus Osnabrück wurde angefordert. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um die Angehörigen sowie um die Feuerwehrkräfte.



| |