Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 28.03.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Caddy katapultiert Polo in Hauswand - Fahrer im PKW eingeklemmt

30.11.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2498

Ort: NDS / Osnabrück

Caddy katapultiert Polo in Hauswand - Fahrer im PKW eingeklemmt

Ein Verletzter und reichlich Blechschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13.10 Uhr auf der Kreuzung Spichernstraße/Kommenderiestraße ereignete.
Der 27-jährige Fahrer eines VW Caddy übersah offensichtlich einen bevorrechtigten Pkw, als er aus der Spindelstraße kommend die Kommenderiestraße überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Ein 31-jähriger Riester wurde dabei in seinem VW Polo eingeschlossen, weil sich die Fahrertür durch den Aufprall des Caddy stark verformt hatte. Der Mann wurde vermutlich nur leicht verletzt. Er wurde aber, nachdem die Feuerwehr ihn befreit hatte, sicherheitshalber zur Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.
[Quelle: Polizei]



| |