Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 26.02.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Audi prallt gegen Baum, Fahrer stirbt

25.11.2010 | 18:00 Uhr | ID: 2508

Ort: NRW / Westerkappeln / LK Steinfurt

Audi prallt gegen Baum, Fahrer stirbt

Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Recke die Heerstraße von Westerkappeln in Richtung Recke. Auf der Strecke vor dem Abzweig nach Mettingen überholte der junge Fahrer zunächst nacheinander zwei voraussfahrenden Fahrzeuge. Beim Wiedereinscheren nach dem zweiten Überholen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW stellte sich quer zur Fahrbahn, rutschte in den Graben und prallte gegen einen Baum. Der allein im Fahrzeug sitzende Fahrer wurde durch den Aufprall aus dem PKW geschleudert. Eingetroffene Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen. Er verstarb an der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000,- €uro. Die Heerstraße war bis 20:15 Uhr für die Unfallaufnahme komplett gesperrt.
(Quelle: Polizei)



| |