Nord-West-Media TV: News
Freitag, 21.07.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Zwei Schwerverletzte bei Unfall

25.11.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2511

Ort: NDS / Lingen / LK Emsland

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der Lengericher Straße wurden zwei Personen schwer verletzt und drei Autos beschädigt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 61-jähriger Mann aus Papenburg gegen 11.45 Uhr die Lengericher Straße mit einem Opel Combo und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 25-jähriger Mann aus Lingen mit einem Opel Corsa erkannte das haltende Fahrzeug zu spät. Um ein Auffahren zu vermeiden wich der 25-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn aus. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel Astra, dessen 72-jährige Fahrerin aus Lingen eine Kollision nicht mehr vermeiden konnte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Corsa noch seitlich gegen den Opel Combo geschleudert. Die 72-Jährige und der 25-Jährige zogen sich schwere Verletzungen zu und mussten mit Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus gebracht werden. Der 61-jährige Papenburger kam mit dem Schrecken davon. Alle drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
(Quelle: Polizei)



| |