Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 27.04.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Horrorcrash, Daihatsu Cuore rast in Müllwagen, Fahrer tödlich verletzt

24.11.2010 | 15:30 Uhr | ID: 2512

Ort: NDS / B402 bei Bippen / LK Osnabrück

Horrorcrash, Daihatsu Cuore rast in Müllwagen, Fahrer tödlich verletzt

Ein 46 jähriger ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Bippen tödlich verunglückt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr der Mann gegen 15.30 Uhr die B 402 in Richtung Haselünne. Aus ungeklärter Ursache zog er sein Fahrzeug in Höhe Lonnerbecke plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal gegen einen Mülltransporter den ein 29 jähriger lenkte. Das Auto schleuderte zurück und blieb in dem angrenzenden Straßengraben liegen. Durch die Kollision verstarb der Fahrer noch bevor ärztliche Hilfe geleistet werden konnte. Der 29jährige Lkw-Fahrer erlitt einen schweren Schock und musste durch den Notarzt versorgt werden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Bergung und Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße für 4 Stunden voll gesperrt.



| |