Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 27.04.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fiesta schleudert gegen Baum Fahrerin (21) 1 Stunde lang eingeklemmt

29.10.2010 | 07:45 Uhr | ID: 2566

Ort: NDS / Dinklage / LK Vechta

Fiesta schleudert gegen Baum Fahrerin (21) 1 Stunde lang eingeklemmt

Am Freitag, 07:45 Uhr kam eine 21-Jährige aus Badbergen im Ortsteil Bünne in einer Linkskurve der "Badberger Straße" in Richtung Dinklage nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf die Berme. Die 21-Jährige lenkte sofort gegen und schleuderte somit mit ihrem Fahrzeug nach links über die Fahrbahn. Durch weiteres Gegenlenken kam sie erneut ins Schleudern und stieß dann mit der Fahrzeugseite im rechten Seitenraum gegen einen Baum. Die 21-Jährige wurde in ihrem Kleinwagen so stark eingeklemmt, dass sie erst mit Ablauf von einer Stunde und durch den Einsatz von schwerem Gerät der Freiwilligen Feuerwehr Dinklage, die mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann vor Ort war, aus dem Fahrzeug gerettet werden konnte. Eine permanente Betreuung durch eingesetzte Rettungskräfte und durch einen Notarzt verhalfen der 21-Jährigen, diese Zeitdauer schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt zu überstehen. Die junge Frau wurde ins Krankenhaus Quakenbrück gebracht.
(Quelle: Polizei)



| |