Nord-West-Media TV: News
Freitag, 25.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Opel schleudert Deich hinunter - Beifahrer stirbt

29.07.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2664

Ort: HH / Hamburg

Opel schleudert Deich hinunter - Beifahrer stirbt

Tragischer Unfall in Tatenberg: Der Fahrer eines Opel Tigra übersah offenbar das Ende der Deichstraße, überfuhr eine Kreuzung und schleuderte den Deich hinunter. Der Wagen landete schließlich auf dem Dach. Während sich der Fahrer selber retten konnte musste der Beifahrer von der Feuerwehr befreit werden. Trotz Wiederbelebungsversuchen verstarb der Beifahrer noch an der Unfallstelle. Bei den Fahrzeuginsassen handelt es sich um ein Brüderpaar, beide hatten sich längere Zeit nicht gesehen und ihr Wiedersehen gefeiert. Der Unfallfahrer stand unter Alkoholeinfluss, bis auf eine Schnittwunde blieb er unverletzt.