Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 22.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Feuer in renoviertem Fachwerkhaus

18.07.2010 | 19:15 Uhr | ID: 2698

Ort: NDS / Venne / LK Osnabrück

Feuer in renoviertem Fachwerkhaus

Am Sonntagabend wurde in Venne, an der Driehauser Straße ein landwirtschaftliches Anwesen durch einen Brand nahezu vollkommen zerstört. Gegen 19.15 Uhr brach das Feuer in dem als Wohnhaus genutzten Gebäude aus. Vier im Haus befindliche Bewohner, im Alter von 28 bis 61 Jahren, konnten sich noch rechtzeitig ins Freie begeben. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Venne, Schwagstorf, Ostercappeln, Hunteburg und Herringhausen waren mit etwa 160 Feuwehrleuten im Einsatz. Trotzdem brannte das Gebäude fast vollständig aus. Der Sachschaden wurde auf 400.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar. Brandermittler der Polizei untersuchten am Montag den Brandort.
(Quelle: Polizei)



| |