Nord-West-Media TV: News
Freitag, 20.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Radfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins KrankenhausRadfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins KrankenhausRadfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins KrankenhausRadfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins KrankenhausRadfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins KrankenhausRadfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins KrankenhausRadfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

11.06.2012 | 13:00 Uhr | ID: 2935

Ort: NDS / Osnabrück / E.-M.-Remarque-Ring

Radfahrerin von PKW angefahren - Schülerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

Meldung der Polizei: Ein 13jähriges Kind ist am Montagmittag von einem Pkw auf dem Erich-Maria-Remarque-Ring angefahren worden. Gegen 13.30 Uhr wollte das Kind mit seinem Fahrrad bei Grünlicht die Fußgängerfurt in Richtung Iduna-Hochhaus überqueren. Dabei wurde es von einem Pkw erfasst, der in Richtung Berliner Platz fuhr. Das Kind erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise trug das Mädchen zum Zeitpunkt des Unfalls einen Helm.



| |