Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 25.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Sprinter erfasst Radler

20.08.2010 | 14:15 Uhr | ID: 3105

Ort: NDS / Beesten

Sprinter erfasst Radler

Am Freitag gegen 14.15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 324, Ecke Stadtmoorstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer tödlich verletzt wurde. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Haselünne mit einem Mercedes die Kreisstraße in Richtung Beesten. Ein 83-jähriger Radfahrer aus Schapen befuhr zu diesem Zeitpunkt die Stadtmoorstraße und wollte die vorfahrtberechtigte Kreisstraße überqueren. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Radfahrer schwerste Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Lingen gebracht, wo er später verstarb. Der Fahrer des Sprinter und dessen Beifahrer blieben unverletzt.
(Quelle: Polizei)



| |