Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 22.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW kommt von regennasser Fahrbahn ab, 3 Verletzte

17.08.2010 | 19:20 Uhr | ID: 3130

Ort: NDS / Bissendorf / LK Osnabrück

PKW kommt von regennasser Fahrbahn ab, 3 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Bissendorf-Natbergen am Dienstagabend, gegen 19.20 Uhr, sind drei junge Männer zum Teil schwer verletzt worden. Ihr Pkw war von der Straße abgekommen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das mit drei Männern im Alter von 17 und 18 Jahren besetzte Auto in einer Linkskurve auf der Lüstringer Straße ins Schleudern. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dann kollidierte der Pkw mit zwei Straßenbäumen und wurde schwer beschädigt. Der 18-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, seine beiden Mitfahrer wurden nur leicht verletzt. Alle wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Belm unter 05406/807790 entgegen.
(Quelle: Polizei)



| |