Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 25.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Energiesparhaus in Vollbrand - erst umweltfreundlich, nun Totalschaden

04.08.2010 | 12:45 Uhr | ID: 3178

Ort: NRW / Ibbenbüren / LK Steinfurt

Energiesparhaus in Vollbrand - erst umweltfreundlich, nun Totalschaden

An der Erikastraße ist am Mittwochmittag (04. August) ein Holz-Blockhaus vollkommen ausgebrannt. Die Feuerwehr war gegen 12.45 Uhr über den Brand des Gebäudes informiert worden. An das Einfamilienhaus ist unmittelbar ein Carport angebaut. Nach Zeugenangaben war der Brand in dem Carport entstanden und dann auf das Wohnhaus übergegangen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Nach ersten Schätzungen wird der Sachschaden im sechsstelligen Eurobereich liegen. Die Kriminalpolizei hat erste Ermittlungen an der Brandtstelle durchgeführt. Die Brandstelle ist beschlagnahmt. Nach dem vollständigen Auskühlen sollen umfangreiche Untersuchungen vorgenommen werden.
(Quelle: Polizei)



| |