Nord-West-Media TV: News
Samstag, 23.09.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW fährt gegen Kirchenmauer-Fahrer tot

27.10.2010 | 19:45 Uhr | ID: 3196

Ort: NDS / Hagen aTW / LK Osnabrück

PKW fährt gegen Kirchenmauer-Fahrer tot

Am Mittwoch Abend kam es in Hagen an der Martinistraße im Bereich der Alten Kirche zu einem Verkehrsunfall. Gegen 19.45 Uhr befuhr ein 51jährigen Mann aus Hagen mit seinem Pkw die Natruper Straße von Natrup-Hagen kommend in Rtg. Hagen. Kurz vor dem Kreisel Martinistraße verlangsamte er seine Fahrt nach Zeugenaussagen deutlich. Er durchfuhr den Kreisel, überfuhr anschließend einen Fahrbahnteiler und den angrenzenden Gehweg, setzte seine Fahrt dann über die Grünfläche des Kirchplatzes fort und kam schließlich an der Kirchenmauer zu Stillstand. Der Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle. Die anschließenden Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass der Tod des Fahrzeugführers nicht durch das Unfallgeschehen sondern krankheitsbedingt verursacht wurde. Auch der Unfall selbst dürfte auf krankheitsbedingte Begleiterscheinungen zurück zu führen sein.
(Quelle: Polizei)



| |