Nord-West-Media TV: News
Samstag, 21.10.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Mercedesfahrer (69) tödlich verunglückt

26.10.2010 | 17:00 Uhr | ID: 3199

Ort: NRW / Lengerich / LK Steinfurt

Mercedesfahrer (69) tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Herzlaker Straße (Kreisstraße 234) wurde ein 69-jähriger Mann aus Battenberg (Hessen) getötet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 17.00 Uhr mit einem Mercedes die Kreisstraße von der Bundesstraße 402 kommend in Richtung Lengerich. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Ersthelfer konnten den eingeklemmten Autofahrer aus dem Fahrzeug befreien. Der 69-Jährige erlag jedoch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Freiwillige Feuerwehr Lengerich unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme und sperrte die Kreisstraße in beide Richtungen. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
(Quelle: Polizei)



| |