Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 22.01.2017
Lkw reißt Lieferwagen auf

26.10.2010 | 12:30 Uhr | ID: 3200

Ort: NDS / Bohmte / LK Osnabrück

Lkw reißt Lieferwagen auf

Ein unbeschreibliches Glück hatte der 48-jährige Fahrer des Lieferwagens. Am Dienstag kam es gegen 12.30 Uhr im Begegnungsverkehr auf der Industriestraße in Bohmte zu einem Unfall. Im Vorbeifahren kollidierten ein Lkw und ein Lieferwagen. Der Lieferwagen wurde an der Fahrerseite aufgerissen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass sich sogar Radbolzen am Lkw lösten und die Lenksäule des Lieferwagens in zwei Teile brach. Der 48-jährige Fahrer aus Bad Oeynhausen sowie die 38-jährige LKW-Fahrerin aus Fürstenau wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Am erst 2 Jahre alten Lieferwagen entstand Totalschaden. Zur Unfallermittlung wurde ein Auslesegerät für die digitalen Fahrtenschreiber von der Autobahnpolizei Bramsche angefordert.



| |