Nord-West-Media TV: News
Samstag, 26.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ailton im Soccercenter-Riesenfreude bei den Kindern

22.10.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3217

Ort: NDS / Osnabrück

Ailton im Soccercenter-Riesenfreude bei den Kindern

Prominenter Besuch im Soccercenter am Wulfter Turm in Osnabrück: Der ehemalige Torschützenkönig Ailton, der mittlerweile in der 4. Liga bei Oberneuland spielt, kam am Freitag zu einer Autogrammstunde mit jeder Menge kleiner Fußballbegeisterter - allerdings mit einer Stunde Verspätung! Der Anlass: Ailton ist Schirmherr des WM-Sparclubs 2014, der von Wilhelm Koormnann organisiert wird. Durch seine freundliche Art amüsierten sich Kinder und der Veranstalter mit dem Legendären Ailton. Die WM in Südafrika ist gerade erst vorrüber, aber der wahre Fußballfan sorgt vor! Mitglieder des WM-Sparclubs fangen jetzt schon an, monatlich für 2014 in Brasilien zu sparen. In Kooperation mit der Comdirect-Bank und dem DFB, sorgen sie mit dem Sparclub jetzt schon soweit vor, dass die Reise mit Tickets und allem Drum und Dran in 4 Jahren auf jeden Fall finanziert ist. Vor Ort wird die Reisegruppe neben den WM-Spielen auch mit Ailton unterwegs sein, geplant sind unter Anderem sogenannte Fanspiele gegen andere Hobby-Mannschaften, für die Ailton und seine Freunde sorgen werden.