Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 22.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ausgebüxte Pferde unter Polizeibewachung

22.10.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3218

Ort: NDS / Osnabrück

Ausgebüxte Pferde unter Polizeibewachung

Wie vielfältig die Aufgaben der Polizei sind, zeigte sich wieder mal heute Morgen auf der Belmer Straße in Osnabrück. Hier war es auch gut, dass es  Beamte mit "Pferdeverstand" gibt. Am frühen Morgen hatten 4 Pferde die Chance genutzt und einen Ausflug auf die Belmer Straße gewagt. Nicht ungefährlich für die Autofahrer setzten sie ihren Gang in Richtung Gretesch fort. Mit viel Gespür und der gebotener Ruhe schafften es die beiden Beamten aber schnell die 4 Tiere wieder einzufangen. Mit Stricke und gutem Zureden warteten sie nun auf die Besitzerin der Tiere, die erleichtert ihre Pferde in Empfang nehmen konnte. Die Tiere waren aber auch in besten Händen, denn die Polizistin ist selbst Reiterin und kennt sich darum mit Pferden gut aus.
Ende gut, alles gut!



| |