Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 24.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Überraschendes Eiskratzen im Nordwesten - erster Herbstfrost

18.10.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3230

Ort: NDS / Quakenbrück / LK Osnabrück

Überraschendes Eiskratzen im Nordwesten - erster Herbstfrost

Das kam für viele Autofahrer im Raum Quakenbrück heute morgen dann doch überraschend. Der Eiskratzer war für sie ein wichtiges Utensil, was wieder herausgekramt werden musste. Bei Temperaturen knapp unter Null Grad war es mit dem "Durchblick" vorbei. Die Eisschicht musste erst mühsam beseitigt werden, bevor gestartet werden konnte. Ein Hauch von Winter hatte sich in der Nacht übers Land gelegt. Reif auch auf Wiesen und Feldern und der Dampf über der "Hase" zeugten von den winterlichen Temperaturen. Der Herbst scheint hier dieses Jahr auszufallen...