Nord-West-Media TV: News
Montag, 26.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit

14.10.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3245

Ort: NDS / Georgsmarienhütte / LK Osnabrück

Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit

Der 20 jährige Führer eines Pkw Peugeot, befuhr die Glückaufstraße, in Richtung Oesede, um zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen. Kurz vor dem Möbelhaus Wiemann verlor er aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er einige Meter über den Grünstreifen, streifte mit der Beifahrerseite einen Straßenbaum und kam in einem Wildschutzzaun zum Stehen. Der Fahrzeugführer, welcher sich noch in der Probezeit befindet, wurde vermutlich nur leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw erlitt Totalschaden.

 

[Quelle: Polizei Georgsmarienhütte]



| |