Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 22.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW kracht unter Sattelzug - Fahrer eingeklemmt

11.10.2010 | 06:30 Uhr | ID: 3253

Ort: NDS / K 202 bei Twist / LK Emsland

PKW kracht unter Sattelzug - Fahrer eingeklemmt

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Kreisstraße 202 wurde ein 23-jähriger Autofahrer aus Twist lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr gegen 06.30 Uhr ein 47-jähriger Fahrer aus Cloppenburg mit einem Sattelzug die Kreisstraße von Adorf in Richtung Twist und wollte rückwärts in eine Seitenstraße fahren, um zu drehen. Der Lkw-Fahrer hatte die Beleuchtung des Sattelzuges und die Warnblinkanlage eingeschaltet. Als der Lkw schräg zur Fahrbahn stand, kam von Twist der 23-Jährige mit einem Opel Astra und fuhr ungebremst seitlich unter den Sattelauflieger. Der Autofahrer wurde in dem Opel wurde unter dem Lkw eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Twist befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Meppen gebracht. Nach Auskunft der Ärzte besteht Lebensgefahr.

(Quelle: Polizei)



| |