Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 22.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Traktor beginnt beim Pflügen zu brennen. Ersthelfer löschten Brand

06.10.2010 | 15:30 Uhr | ID: 3267

Ort: NDS / Renslage / LK Osnabrück

Traktor beginnt beim Pflügen zu brennen. Ersthelfer löschten Brand

 

Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr rückte die Feuerwehr Menslage zu einem Traktorbrand an der Renslager Straße aus. Ein Landwirt war mit dem Gerät auf einem Acker am pflügen als plötzlich Qualm und eine Stichflamme aus dem Armaturenbrett drangen. Bis zum Eintreffen der Wehr konnten Ersthelfer mit Pulverlöscher das Feuer unter Kontrolle bringen. Die Einsatzkräfte löschten den Rest. Über Ursache und genaue Schadenshöhe konnte noch nichts gesagt werden. Der Schlepper der Marke Fendt war nicht mehr fahrbereit.

(Quelle: Kreisfeuerwehr Osnabrück)



| |