Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 24.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fiat kracht beim Wenden mit Pizzaboten zusammen - 2 PKW Schrott, 3 Personen verletzt

16.07.2012 | 22:15 Uhr | ID: 3275

Ort: NDS / Osnabrück

Fiat kracht beim Wenden mit Pizzaboten zusammen - 2 PKW Schrott, 3 Personen verletzt

Mitteilung der Polizei:
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 19-jähriger PKW-Führer gegen 22:17 Uhr, mit einem Renault Clio die Iburger Straße in Richtung stadteinwärts auf dem linken Fahrstreifen. Kurz vor der Eisenbahnunterführung wollte er sein Fahrzeug wenden, um in Richtung stadtauswärts rechtsseitig zu Parken. Beim Wendemanöver fuhr er zunächst im Bogen auf den rechten Fahrstreifen und bog dann nach links ab.Hierbei wurde er vom einem ebenfalls in Richtung stadteinwärts fahrenden Fiat erfasst. Die beiden 19 - und 21-jährigen Fahrzeugführer wurden in Osnabrücker Krankenhäuser eingeliefert. Sie erlitten keine lebensgefährlichen Verletzungen, verleiben jedoch zur weiteren Beobachtung vorerst stationär im Krankenhaus. Der Beifahrer des Clio wurde leicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Osnabrück, sowie zwei Notärzte und Rettungswagen waren eingesetzt. Die Iburger Straße war für etwa eine Stunde gesperrt.



| |