Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 29.06.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Junger Biker rast in Traktor-Heck-tödlich verletzt

25.09.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3388

Ort: NDS / Bevern / LK Cloppenburg

Junger Biker rast in Traktor-Heck-tödlich verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag Nachmittag im Essener Ortsteil Addrup. Der 24 Jahre alte Motorradfahrer aus Essen war mit seinem Krad Kawasaki auf der L 843 aus Rtg. Bevern kommend in Rtg. Lüsche unterwegs. Aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache fuhr der Mann ohne erkennbare Bremsspuren zu hinterlassen, auf einen sehr viel langsamer fahrenden Traktor auf. Obwohl die Rettungskräfte sehr schnell nach Meldung an der Unfallstelle eintrafen und Reanimationsmaßnahmen einleiteten, erlag der junge Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ordnete zur Rekonstruktion des Hergangs die Beschlagnahme der beiden Fahrzeuge an. Ein technisches Gutachten wird in der kommenden Woche erstellt. Der Sachschaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Bevern war mit 20 Mann vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Rettungskräfte: DRK Essen, Notärztin Krankenhaus Quakenbrück sowie das Kriseninterventionsteam vom DRK Cloppenburg.
(Quelle: Polizei)



| |