Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 22.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Passat kommt von der Fahrbahn ab und kracht mit der Beifahrerseite gegen einen Baum - PKW überschlägt sich und landet in einem Kornfeld

13.08.2012 | 11:00 Uhr | ID: 3493

Ort: NDS / Melle / LK Osnabrück

Passat kommt von der Fahrbahn ab und kracht mit der Beifahrerseite gegen einen Baum - PKW überschlägt sich und landet in einem Kornfeld

Meldung der Polizei vom 13.08.2012:
Glück im Unglück hatte ein 24jähriger, der am Montagvormittag auf der Krukumer Straße mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte. Der junge Autofahrer kam zuvor mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Trotz erheblicher Beschädigung konnte sich der Fahrer selbständig aus seinem VW Passat befreien. Er wurde zur Vorsicht im Krankenhaus untersucht. Wie sich herausstellte, blieb er aber unverletzt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.



| |