Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 24.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Mazda kracht beim Auffahren auf 4-Spurige Hauptstraße in heranfahrenden VW - erheblicher Sachschaden und zeitweise Sperrung der Fahrbahn

20.11.2012 | 11:40 Uhr | ID: 3939

Ort: NDS / Osnabrück / Iburger Str.

Mitten in der Stadt: Unfall beim Auffahren - 2 PKW Schrott

Mazda kracht beim Auffahren auf 4-Spurige Hauptstraße in heranfahrenden VW - erheblicher Sachschaden und zeitweise Sperrung der Fahrbahn

Meldung der Polizei: Iburger Straße nach Unfall stadtauswärts gesperrt
Am Dienstagmittag ist die Iburger Straße aufgrund eines Unfalls stadtauswärts gesperrt worden. Gegen 12.00 Uhr wollte eine 69jährige Autofahrerin mit ihrem Mazda in die Siebensternstraße abbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer entgegenkommenden 77jährigen Autofahrerin. Es kam zu einer Kollision, die so erheblich war, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wurde auf 12.000,- Euro geschätzt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Sperrung der Straße konnte erst nach 45 Minuten wieder aufgehoben werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.



| |