Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 18.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Wohnungsbrand auf Bauernhof - Bewohner mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - katastrophale Straßenverhältnisse kostet Rettungskräften Minuten bei der Anfahrt

09.12.2012 | 06:55 Uhr | ID: 3995

Ort: NDS / Grafeld / LK Osnabrück

Schnee und Eisregen - Rutschpartie für Einsatzkräfte

Wohnungsbrand auf Bauernhof - Bewohner mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - katastrophale Straßenverhältnisse kostet Rettungskräften Minuten bei der Anfahrt

Mitteilung der Polizei:
POL-OS: Berge/Grafeld - Wohnungsbrand- Sachschaden
Berge/OT Grafeld (ots) - Am Sonntagmorgen kam es, gegen sieben Uhr, zu einem Brand in einem Bauernhaus in der Leege-Feld-Straße. Ein Hausbewohner bemerkte nach dem Aufstehen Qualm im Wohnzimmer seiner Wohnung und alarmierte die Feuerwehr, nachdem eigene Löschversuche fehlgeschlagen waren. Der 45-Jährige brachte sich und seine Eltern in Sicherheit. Die sofort angerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen, allerdings wurde das Zimmer von den Flammen stark beschädigt. Sowohl die Brandursache als auch die Schadenshöhe sind noch unbekannt. Die drei Hausbewohner wurden vorsorglich mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus nach Ankum gebracht. Dieses konnten sie im Laufe des Vormittags aber bereits unverletzt wieder verlassen.



| |