Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 27.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben

12.02.2013 | 15:00 Uhr | ID: 4173

Ort: NDS / Osnabrück

Bischof Bode: "..einen Papst im Ruhestand können wir uns so auch noch nicht vorstellen.."

Bischof Bode äußert sich zum Rücktritt des Papstes - Osnabrücker Bürger tolerieren die Entscheidung des Papstes; sein Amt aufzugeben