Nord-West-Media TV: News
Montag, 21.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!

19.02.2013 | 19:30 Uhr | ID: 4190

Ort: NDS / Glandorf / Freienhagener Straße / LK Osnabrück

Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer erfasst 80-jährigen der fußläufig die Straße überquert - Fußgänger war offensichtlich in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen!

Mitteilung der Polizei:
POL-OS: Glandorf, Fußgänger tödlich verletzt
Dienstagabend, gegen 19:25 Uhr, ereignete sich in Glandorf ein schwerer Verkehrsunfall. Der 41 jährige Fahrer eines VW Golf befuhr die Freienhagener Straße aus Richtung der B 475 kommend. Nach Durchfahren einer Linkskurve kollidierte er mit einem 80 jährigen Fußgänger, der gerade im Begriff war die Fahrbahn zu überqueren. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der ältere Herr noch an der Unfallstelle.



| |