Nord-West-Media TV: News
Samstag, 20.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt

19.10.2013 | 11:00 Uhr | ID: 4955

Ort: NDS / Osnabrück

"Patienten geht es teils schlechter als Insassen im Gefängnis"

Flashmop in der Fußgängerzone macht auf unzumutbare Zustände im Pflegebereich aufmerksam - die Politik ist nun gefragt



| |