Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 22.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl

22.11.2013 | 15:00 Uhr | ID: 5073

Ort: NRW / Riesenbeck / Kreis Steinfurt

Feuer im Einfamilienhaus - Bewohner konnte nur noch tot aus der oberen Etage geborgen werden - meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl

POL-ST: Hörstel, Brand eines Wohnhauses, - Nachtrag - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei.

Steinfurt (ots) - Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde im Obergeschoss des Hauses eine Person tot aufgefunden. Die Identität und die Umstände, die zum Tod der Person führten sowie die Brandursache stehen noch nicht eindeutig fest. Die Brandstelle wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Es wird ein Brandsachverständiger eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

-Erstmeldung- Steinfurt (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind zu einem Gebäudebrand am Saerbecker Damm (Heidehof) entsandt worden. Nach ersten Angaben brennt dort ein Wohnhaus. Die Einsatzkräfte wurden gegen 15.00 Uhr informiert.



| |