Nord-West-Media TV: News
Samstag, 26.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Gemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletztGemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletzt

07.04.2014 | 10:20 Uhr | ID: 5450

Ort: NDS / A33 bei Borgloh / LK Osnabrück

Glück im Unglück

Gemeldeter schwerer Unfall löst Großalarm für Rettungskräfte aus - glücklicherweise wurde nur eine von 9 beteiligten Personen leicht verletzt