Nord-West-Media TV: News
Montag, 26.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Dachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werdenDachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden

12.10.2014 | 05:15 Uhr | ID: 5954

Ort: NDS / Ueffeln / LK Osnabrück

Dachstuhl einer Doppelgarage in Vollbrand - Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden

POL-OS: Bramsche-Ueffeln: Dachstuhl brannte aus Bramsche (ots) -
Am Sonntagmorgen kam es im Ortsteil Ueffeln zu einem Gebäudebrand. Aus bislang noch unbekannter Ursacher geriet gegen 05.15 Uhr in der Straße Am Goldberg der ausgebaute Dachstuhl einer Doppelgarage in Brand. Die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass der Dachstuhl in der Folge durch das Feuer komplett zerstört wurde. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei nahm dieErmittlungen auf und schätzt den Schaden auf etwa 20.000 Euro.



| |