Nord-West-Media TV: News
Freitag, 25.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Tödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spätTödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spät

15.10.2014 | 15:00 Uhr | ID: 5970

Ort: NDS / Werlte / LK Emsland

Tödlicher Frontalcrash mitten im Ort - PKW Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem Audi zusammen - für die Frau kam jede Hilfe zu spät

POL-EL: 68-jährige Autofahrerin getötet Werlte
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Sögeler Straße wurde eine 68-jährige Autofahrerin getötet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau mit einem Opel gegen 14.15 Uhr die Sögeler Straße in Richtung Ortsmitte. Aus unbekannter Ursache kam der Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt und erlag noch an der Unfallstelleihren Verletzungen. Der 26 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos und der 34-jährige Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.