Nord-West-Media TV: News
Samstag, 20.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann

25.01.2015 | 15:30 Uhr | ID: 6283

Ort: NDS / Lohne / LK Vechta

Die Polizei ... dein Freund und Helfer !

Radfahrer auf der Autobahn - Polizei kann den Radler bis zur nächsten Brücke geleiten, wo er die Autobahn verlassen kann

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahrradfahrer auf der BAB 1 bei Lohne unterwegs
Am gestrigen Sonntagnachmittag, 25. Januar 2015, um 15.45 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer die BAB 1 zwischen den Anschlussstellen Lohne/ Dinklage und Holdorf auf dem Seitenstreifen. Der 28-jährige Syrer, wohnhaft in Lohne, war auf dem Weg zu einem Freund nach Holdorf. Dass er sich auf der Autobahn mit einem Fahrrad nicht aufhalten durfte, war ihm offensichtlich nicht bewusst. Der 28-Jährige wurde, in Verbindung mit einer rückwärtigen Absicherung durch den Funkstreifenwagen, zur nächsten Brücke begleitet, wo er die Autobahn verlassen konnte. Auf der dortigen Kreisstraße 268 wurde ihm durch die Beamten mitgeteilt, wie er nach Holdorf gelangen kann, ohne die Autobahn zu benutzen.



| |