Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 22.08.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Treckerfahrer missachtet Vorfahrt eines Motorrades - Biker kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Notarzt wurde mit Hubschrauber eingeflogenTreckerfahrer missachtet Vorfahrt eines Motorrades - Biker kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Notarzt wurde mit Hubschrauber eingeflogenTreckerfahrer missachtet Vorfahrt eines Motorrades - Biker kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Notarzt wurde mit Hubschrauber eingeflogen

27.06.2015 | 17:10 Uhr | ID: 6863

Ort: NDS / Lingen / LK Emsland

Treckerfahrer missachtet Vorfahrt eines Motorrades - Biker kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Notarzt wurde mit Hubschrauber eingeflogen

POL-EL: Motorradfahrer von Trecker überrollt
Lingen (ots) - Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Darmer Hafenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei von einem Trecker mit Anhänger überrollt und lebensgefährlich verletzt. Der 54-jährige Mann aus Lingen war mit seinem Motorrad gegen kurz nach 17 Uhr auf der Schüttorfer Straße unterwegs und wollte in die Straße Zwischen den Brücken abbiegen. Ein 34-jähriger Fahrer eines Treckers mit Anhänger fuhr zeitgleich auf der Darmer Hafenstraße in Richtung Schüttorfer Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete er im Kreuzungsbereich zum Übergang zur Straße Zwischen den Brücken die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-Jährige wurde dabei von dem Trecker überrollt. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Bonifatiushospital Lingen eingeliefert werden.
------
POL-EL: Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben  
Lingen (ots) - Der am Samstagnachmittag auf der Darmer Hafenstraße verunglückte 54-Jährige Motorradfahrer ist am heutigen Vormittag im Bonifatiushospital verstorben. Er hatte sich die lebensgefährlichen Verletzungen bei einem Unfall im Kreuzungsbereich an der Schüttorfer Straße zugezogen. Der Mann wurde dabei von einem Trecker überrollt. 



| |