Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 25.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Unfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellenUnfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellen

03.10.2015 | 17:20 Uhr | ID: 7243

Ort: NRW / Nordwalde / Kreis Steinfurt

Unfallursache noch unklar: Älterer Mann kommt von Feldweg ab und prallt ungebremst in Wassergraben - Rettungskräfte können nur noch den Tod des Fahrers feststellen

POL-ST: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang Nordwalde, Scheddebrock Samstag, 03.10.2015, 16:40 Uhr
Steinfurt (ots) - Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Nordwalde kam aus bislang ungeklärter Ursache auf einem unbefestigten Feldweg nach links von der Fahrbahn ab. Nach Durchfahren eines Grünstreifens kam das Fahrzeug in einem Graben zum Stillstand. Trotz Reanimationsversuche des Notarztes verstarb der Nordwalder noch an der Unfallstelle. Ein medizinischer Notfall kann zum derzeitigen Erkenntnisstand nicht ausgeschlossen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.



| |